Go to content

Change the language :

Autohaus Wagner GmbH Tel. : 02043 - 96460
  1. Home
  2. Unser Autohaus

Unser Autohaus

Autohaus Wagner ist seit über 25 Jahren Ihr langjähriger KIA Vertragspartner in Gladbeck. Wir können aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen einen Top-Service zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis anbieten.

Direkt an der Ausfahrt Gladbeck der A2 beziehungsweise B224 findet sich unsere großzügige Ausstellungsfläche auf der wir die neuesten KIA Modelle präsentieren. Außerdem bieten wir ständig 120 Tageszulassungen, Vorführwagen, Jahreswagen und geprüfte Gebrauchtwagen.

Firmengeschichte Autohaus Wagner in Gladbeck

Gegründet 1926, ist das in Gladbeck ansässige Autohaus Wagner seit vielen Jahren eine feste Größe im Norden des Ruhrgebiets. Insbesondere Wilhelm Wagner und sein Sohn Bernd Wagner prägten den Familienbetrieb. Hohe Kundenzufriedenheit wurde täglich gelebt. Nachdem Autohaus Wagner als Ford Vertragshändler sich erfolgreich im Markt behaupten konnte, wurde 2013 das Geschäft um die koreanische Marke KIA erweitert. Dazu wurde ein modernes Ausstellungszentrum gebaut. Im Juni 2014 wurde das Autohaus Wagner eine Zweigniederlassung der Autohaus Reintges GmbH in Essen. Seit dem 01.08.2019 stehen wir wieder auf eigenen Beinen unter neuer Geschäftsleitung. Mit Kia und Ford im Fahrzeugportfolio breit aufgestellt, mit einem freundlichen und kompetenten Team im Service und Verkauf, blickt das Autohaus Wagner positiv in die Zukunft und freut sich über weitere Jahre im Automobilgeschäft.

Kommen Sie doch einmal bei uns vorbei. Unser Team freut sich über Ihren Besuch!

Öffnungszeiten

  • Verkauf

    Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
    Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
  • Service

    Montag - Freitag 07:30 - 17:30 Uhr (Freitags bis 17:00)
    Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
  • Ersatzteile

    Montag - Freitag 07:30 - 17:30 Uhr (Freitags bis 17:00)
    Samstag 08:30 - 12:30 Uhr

So findest du uns